Background image ModiTech

Einkaufswagen

Gesamtsumme:   0.00 €
Zum Warenkorb

Login

Elektronische XS4 One Beschläge


Der XS4 One ist Teil der XS4 2.0 Produktlinie von SALTO. Diese wurde unter der Maßgabe entwickelt, geringste Installationsanforderungen, modernste Technik und anmutiges Design in der kleinstmöglichen Bauform zu vereinen. Gleichsam vereinheitlichten die Entwickler das moderne und nutzerfreundliche LED-Produktdesign über alle Produkte hinweg. Damit kommt SALTO insbesondere Architekten und Anwendern entgegen, die eine optisch hochwertige und homogene Ausstattung bevorzugen. Für die neue Produktlinie wurden alle mechanischen und elektronischen Komponenten mit den Erfahrungen der letzten Jahre weiterentwickelt und kommen nun in XS4 2.0 optimiert zum Einsatz.

In vielen Varianten erhältlicher kabelloser elektronischer Türbeschlag zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brand-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Zum Einsatz im SALTO Virtual Network und im funkvernetzten SALTO Wireless System. Kompatibel mit den meisten europäischen und DIN-Einsteckschlössern sowie für Schlösser mit Schweizer Rundprofil.

Hauptmerkmale:

  • Vollständig in XS4 Systemplattform integriert
  • für den Einsatz im SALTO Virtual Network (SVN)
  • sämtliche Kommunikation zwischen Identmedien und XS4 One erfolgt verschlüsselt
  • optische Signalisierung (grün/rot) über LED-Ring
  • Leserkappe in Weiß oder Schwarz erhältlich
  • Beschlagskörper und -abdeckung aus rostfreiem Stahl
  • optional mit Lochung für mechanische Öffnung mit Protokollfunktion
  • mechanische oder elektronische "Bitte nicht stören"-Funktion erhältlich
  • von Innen kann die Tür immer geöffnet werden (Antipanikfunktion in Verbindung mit entsprechendem Einsteckschloss gemäß EN 179/1125)


ID-Verfahren:

  • MIFARE® (DESFire EV1, Plus, Ultralight C, Classic - ISO/IEC 14443)
  • Bluetooth SMART (BLE) - Bluetooth Low Energy (BLE) für mobile Anwendungen
  • NFC-kompatibel

Der XS4 One ist Teil der XS4 2.0 Produktlinie von SALTO. Diese wurde unter der Maßgabe entwickelt, geringste Installationsanforderungen, modernste Technik und anmutiges Design in der kleinstmöglichen Bauform zu vereinen.

Diese Version wurde entwickelt, um die Anforderungen an Türen entsprechend der Norm DIN 18251 zu erfüllen, die für Einsteckschlösser nach DIN 18250 vorbereitet sind. Das neue Beschlagsprogramm behält die Brandschutzklasse der Tür bei, da keine zusätzlichen Bohrungen an der Tür erforderlich sind und ist vollständig kompatibel mit den Befestigungsvorgaben der DIN 18251.

Der Komplementärbeschlag von SALTO Systems wurde eigens dazu entwickelt, die Ästhetik einer Tür, die nicht für eine Zugangskontrolle vorgesehen ist, beizubehalten. Er ist in verschiedenen Varianten erhältlich, enthält jedoch keine Zutrittskontrollelektronik.

Passende Abdeckplatten in verschiedenen Varianten und in den Maßen für Wohnungs- oder Haustüren. Die Platten decken Schrammen, eventuell vorhandene Kratzer, Bohr- und Schraublöcher an der Tür elegant ab. Sie dienen gleichzeitig als Unterlage für den neuen Beschlag.

Copyright MAXXmarketing GmbH

Zahlungsmethoden

Vorkasse / Bank (2% Skonto)

Nachnahme

PayPal

Rechnung

System-Partner

SimonsVoss - Logo


Offizieller System-Partner