Background image ModiTech

Einkaufswagen

Gesamtsumme:   0.00 €
Zum Warenkorb

Login

Europrofil

Der digitale Schließzylinder 3061 ist ein echtes Multitalent.

Neben Öffnen und Schließen bietet er je nach Ausführung eine Vielzahl intelligenter Funktionen wie Zutrittskontrolle mit Protokollierung von bis zu 3.000 Zutritten, Zeitzonensteuerung, Event-Management und Türabsicherung.

Die Stromversorgung für bis zu 300.000 Schließungen erfolgt durch integrierte Knopfzellen. Ganz ohne Verkabelung sind Montage und Austausch – als Erstausstattung oder in der Nachrüstung – im Handumdrehen erledigt. Der Zylinder kann wahlweise offline, teilvernetzt oder online im WaveNet-Netzwerk betrieben werden.

Digitaler Halbzylinder mit gekapselter Elektronikbaugruppe nach DIN 18252 / DIN EN 15684 / EN 1303 für den Einbau in Europrofilschlössern nach DIN 18251 für spezielle Anwendungen, z.B. für den Einsatz in Garagentüren oder in Schließfächern.
Digitaler Europrofil Doppelknaufzylinder 3061 – FD, ab Baulänge 30–30mm, beidseitig freidrehend, Edelstahldesign, mit G1- oder G2-Funktionalität.
Digitaler Europrofil Doppelknaufzylinder 3061 – Comfort ab Baulänge 30–30mm, Nicht-Elektronikseite ist fest eingekuppelt, daher von der Innenseite ohne Transponder zu bedienen, Edelstahldesign. (G1 oder G2)
Baulänge 30–30 mm, für den Einsatz in Antipanikschlössern, beiseitig freidrehend, Edelstahldesign. Der Antipanikzylinder darf nur in Schlösser eingebaut werden, in deren Zulassung er aufgeführt ist.
Digitaler Europrofil Halbzylinder 3061 – DoorMonitoring mit G2-Funktionalität, ab Baulänge 35–10mm, Knauf nicht demontierbar, Knauf IP 66, inklusive Zutrittskontrolle, Zeitzonensteuerung und Protokollierung, Edelstahldesign.
Über seine Schließ- und Zutrittskontrollfunktion hinaus bietet er eine kompakte Türüberwachung. Ein Sensor in der Stulpschraube überwacht den Zustand und die Zustandsänderungen der Tür. (nur G2)
Über seine Schließ- und Zutrittskontrollfunktion hinaus bietet er eine kompakte Türüberwachung. Ein Sensor in der Stulpschraube überwacht den Zustand und die Zustandsänderungen der Tür. (nur G2)
Copyright MAXXmarketing GmbH

Zahlungsmethoden

Vorkasse / Bank (2% Skonto)

Nachnahme

PayPal

Rechnung

System-Partner

SimonsVoss - Logo


Offizieller System-Partner